🔩 eine(n) kaufmännische(n) Mitarbeiter(in), BG 50 – 80%
Fachbereich Treuhand und Verwaltung.
Stellenantritt per 01.12.2025 oder nach Vereinbarung. Arbeitsort: Frutigen.
🔩 eine(n) kaufmännische(n) Mitarbeiter(in), BG 80 – 100%
mit der Absicht, die schulische Ausbildung zur Fachperson Treuhand bzw. Fachperson Finanz- und Rechnungswesen in Angriff zu nehmen.
Mitarbeit in Fachbereich Treuhand und Revision.
Stellenantritt nach Vereinbarung. Arbeitsort: Frutigen und/oder Brienz.
Nach sorgfältiger Einarbeitung unter Leitung von Experten können Sie Ihrer Kompetenz entsprechend (Mit-)Verantwortung übernehmen für Mandatsbuchhaltungen mit Jahresabschluss nach Handelsrecht, HRM2 (öffentliches Recht), Rechnungsrevision, MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen, Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen), Liegenschaftsverwaltung.
🔩 Wir erwarten von Ihnen:
Freude am Beruf und am Kontakt mit Kunden, Teamfähigkeit, fachspezifische Ausbildung von Vorteil, jedoch keine Bedingung, kaufm. Grundausbildung, vorzugsweise Berufserfahrung im Treuhandbereich, den Willen, sich weiterzubilden sowie selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten.
🔩 Das erwartet Sie:
Eine herausfordernde, lehrreiche Arbeit in einem tollen Team an einem modernen Arbeitsplatz und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an ECO AG Treuhand und Revision, Franziska Trummer, eidg. dipl. Treuhandexpertin, Kanderstegstr. 14, 3714 Frutigen oder per E-Mail an franziska.trummer@ecoag-treuhand.ch.